Search found 84 matches

by wsnurr
04 Sep 2022 15:10
Forum: Baden-Württemberg
Topic: Zone suggestion in Heidelberg: M
Replies: 1
Views: 1282

Re: Zone suggestion in Heidelberg: M

A nice location. Suggestion accepted :)
by wsnurr
04 Sep 2022 00:05
Forum: Niedersachsen
Topic: Hundertwasser Bahnhof
Replies: 3
Views: 1594

Re: Hundertwasser Bahnhof

allinug wrote: 01 Sep 2022 19:26 Still waiting for it... Added a picture!
(And added a couple of more zone suggestions in Uelzen in the app - will appear here.)

Good things come to those who wait :)
by wsnurr
20 Jan 2022 23:53
Forum: Hessen
Topic: More Zones in Germany Hessen
Replies: 1
Views: 1684

Re: More Zones in Germany Hessen

Hi!

I moved this topic to the German section of the forum.

And for the zones I will take a look at the suggestions this coming weekend.
by wsnurr
10 Oct 2021 12:15
Forum: Schleswig-Holstein
Topic: Büsum
Replies: 1
Views: 1042

Re: Büsum

Die Zonenmacher Schleswig-Holsteins ist gerade in Urlaub, aber ich habe mit wenigen Zonen angefangen. Hoffentlich kannst du aber deinem Freund jezt Turf zeigen, und wenn es klappt ihm zu intressieren kann die Zonenmacher wenn sie zurück ist weiter machen.
by wsnurr
06 Jul 2021 00:48
Forum: Schleswig-Holstein
Topic: Henstedt-Ulzburg
Replies: 1
Views: 1147

Re: Henstedt-Ulzburg

Hallo, Ich würde es gut finden wenn eine Zonenreihe aus Norderstedt nach Henstedt-Ulzburg kommen würden (wenn es möglich ist um die 20 Zonen in Henstedt-Ulzburg). Hallo Morten! Ich kann fast die Hamburg Turfer versprechen das wenn die Aktivität in Norderstedt noch hoch ist will das Zonen Gebiet wei...
by wsnurr
06 Jul 2021 00:39
Forum: Schleswig-Holstein
Topic: Norderstedt
Replies: 7
Views: 2282

Re: Norderstedt

Hallo, Ich habe noch ein paar mehr Zonen Vorschläge gemacht und würde mich freuen wenn diese auch kommen würden. Morten Hallo! Danke für die Vorschläge. Ich sehe gern das wir zuerst Norderstedt mit der übrige Hamburg-region zusammenbinden muss, und danach auch mehrere Zonen in Norderstedt machen. A...
by wsnurr
01 Jul 2021 20:18
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Topic: Herrnburg
Replies: 4
Views: 1842

Re: Herrnburg

Hallo, Ich würde mich freuen wenn ein paar neue Zonen in Herrnburg und umfeld kommen. Vorschläge wurden bereits von mehreren Turfern in der App gemacht und ich habe noch welche im Geoplaner. https://www.geoplaner.de/?z=13;p=53.83992,10.76255,WP01-A;p=53.84056,10.76518,WP02-B;p=53.84072,10.76873,WP0...
by wsnurr
01 Jul 2021 19:38
Forum: Schleswig-Holstein
Topic: Norderstedt
Replies: 7
Views: 2282

Re: Norderstedt

Hallo, Ich würde mich freuen wenn ein paar neue Zonen im Stadtpark Norderstedt und allgemein in Norderstedt kommen würden. Dazu wurden auch schon Vorschläge in der App gemacht und ich habe noch ein paar aus dem Geoplaner. https://www.geoplaner.de/?z=15;m=de;p=53.70875,10.00849;p=53.70916,10.01072;p...
by wsnurr
01 Jul 2021 19:09
Forum: Schleswig-Holstein
Topic: Norderstedt
Replies: 7
Views: 2282

Re: Norderstedt

Hallo, Ich würde mich freuen wenn ein paar neue Zonen im Stadtpark Norderstedt und allgemein in Norderstedt kommen würden. Dazu wurden auch schon Vorschläge in der App gemacht und ich habe noch ein paar aus dem Geoplaner. https://www.geoplaner.de/?z=15;m=de;p=53.70875,10.00849;p=53.70916,10.01072;p...
by wsnurr
22 Mar 2021 23:50
Forum: Brandenburg
Topic: Teltow-Fläming
Replies: 11
Views: 4045

Re: Teltow-Fläming

Thanks to Corona I'm stuck here: https://www.google.de/maps/place/Sperenberg,+Am+Mellensee/ So I would be super happy to see the first zones here. Maybe this would also help to bring more players to the game ;) Thank you so much, Meg A few zones for a walk in the surrounding areas were easy to crea...

Go to advanced search