Search found 27 matches

by -Morten-
20 Jan 2022 15:13
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Topic: Zonen in Neukalen/17139/17154
Replies: 0
Views: 1082

Zonen in Neukalen/17139/17154

Hallo Zonenmacher,
ich habe ein paar Zonenvorschläge für Neukalen/Salem in der nähe vom Kummerower See erstellt und hoffe das Sie ein paar
übernehmen können.
by -Morten-
27 Nov 2021 22:17
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Topic: Zonen in Herrnburg/Schlutup
Replies: 0
Views: 1063

Zonen in Herrnburg/Schlutup

Hallo Turf Crew, Ich habe ein paar Zonen Vorschläge in Herrnburg, im Wald Palinger Heide, Hohe Meile und Halbinsel (<— Name des Waldes) gemacht der Wald liegt zwischen Herrnburg und dem Stadtteil Schlutup. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Vorschläge genehmigen. Ich habe unten noch ein Screenshot hin...
by -Morten-
01 Oct 2021 19:31
Forum: Allgemeines
Topic: Geschlossenes Event in HH
Replies: 0
Views: 2899

Geschlossenes Event in HH

Am 17.10.2021 (Sonntag) findet ein geschlossenes Event in Hamburg um 15:00 statt.
by -Morten-
01 Sep 2021 13:40
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Topic: Grevesmühlen
Replies: 0
Views: 1041

Grevesmühlen

Hallo Zonenmacher,
ein paar Zonen zum beginnen in Grevesmühlen wären gut.
by -Morten-
01 Sep 2021 13:38
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Topic: Zone am Schloss Bothmer in Klütz
Replies: 0
Views: 909

Zone am Schloss Bothmer in Klütz

Hallo Zonenmacher,
ist eine Zone am Schloss Bothmer in Klütz machbar?
by -Morten-
27 Aug 2021 22:43
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Topic: Herrnburg
Replies: 4
Views: 1918

Herrnburg

Hallo Zonenmacher,
ein paar weitere Zonen an der Hauptstraße auf dem Radweg von Herrnburg nach Lüdersdorf wären super. Ich habe ein Bild hinzugefügt, im markierten bereich auf dem Radweg wären die Zonen gut.
by -Morten-
23 Aug 2021 19:50
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Topic: Herrnburg
Replies: 4
Views: 1918

Re: Herrnburg

Hallo Zonenmacher,
ein paar weitere Zonen in Herrnburg wären schön, es gibt bereits weitere Vorschläge in der App. Gerne auch Zonen Richtung Lüdersdorf
by -Morten-
15 Aug 2021 13:01
Forum: Schleswig-Holstein
Topic: Lübeck
Replies: 16
Views: 5047

Re: Lübeck

Hallo Zonenmacher,
ich habe drei weitere Zonen Vorschläge mit Bild die gerne gemacht werden dürfen.

Die eine Zone ist zwischen der Zone StPhilippus und Fußballfeld.

Die nächste ist zwischen der Zone Gärtenpfad und LiebfrauenKi.

Die nächste ist zwischen der Zone Schellingweg und KaufhofPlatz.
by -Morten-
08 Aug 2021 20:07
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Topic: Lüdersdorf, Herrnburg, Selmsdorf & Schönberg
Replies: 0
Views: 1394

Lüdersdorf, Herrnburg, Selmsdorf & Schönberg

Hallo,
es gibt ein paar Zonenvorschläge in Lüdersdorf, Herrnburg, Selmsdorf & Schönberg.
by -Morten-
27 Jul 2021 20:41
Forum: Schleswig-Holstein
Topic: Lübeck
Replies: 16
Views: 5047

Re: Lübeck

Es tut mir leid, ich kann keine Zonen anhand Ihrer Koordinaten hinzufügen, da das von mir verwendete Zonenwerkzeug keinen Platz zum Eingeben von Koordinaten bietet. Viel besser ist es, wenn Sie Vorschläge in die App eintragen und hier grob schreiben, wo in Bezug auf bereits bestehende Zonen. Vielen...

Go to advanced search