Neue Zonen in Hamburgs MTB Paradies (Harburger Berge)

Post Reply
DXP2K
Zonemaker
Posts: 23
Joined: 08 Jul 2021 08:03
Country: Germany

Neue Zonen in Hamburgs MTB Paradies (Harburger Berge)

Post by DXP2K »

Moin,

in der City ist ja schon sehr viel an Zonen verteilt und ein guter Sättigungsgrad erreicht. Der Süden von Hamburg ist leider noch nicht so toll "erschlossen". Besonders die Harburger Berge, das MTB Paradies von Hamburg. Ich würde dazu also gern ein paar Zonenvorschläge machen.

Die Vorschläge A bis G liegen auf Hamburger Gebiet.
Die restlichen auf dem Gebiet von Niedersachen.


Hier der Link mit den Geodaten:
https://www.geoplaner.de/?z=13;p=53.446 ... 9.86936;;


Vorschläge für die Benamung und Lagespezifizierung:

A - Heidefriedhof (Zone genau auf die Kreuzung)
B - MoisburgerSt (Zone komplett über die ganze Kreuzung)
C - Hügelgrab (Zone auf dem Weg)
D - ElchBlick (Zone auf dem Weg)
E - Moostal (Zone auf dem Weg)
G - Am Bredenberg (Zone auf das Wegekreuz)

H - PaulRothStein (Zone auf dem Weg)
I - EckeWildpark (Zone auf dem Weg)
J - Rüderstieg (Zone auf dem Weg)
K - MittenDrin (Zone auf dem Weg)

Wäre cool, wenn das klappen würde.
Turfen in Deutschland - Komm auf unseren deutschsprachigen Discord-Server und tausche dich mit Spielern aus ganz Deutschland aus.
Munin
Zonemaker
Posts: 382
Joined: 25 Sep 2014 19:35
Country: Sweden
Location: Uppsala/Sweden

Re: Neue Zonen in Hamburgs MTB Paradies (Harburger Berge)

Post by Munin »

Ich habe Ihre Vorschläge gesehen und werde sie in den kommenden Wochen prüfen. Nicht jeder wird wahrscheinlich auf einmal Realität werden.
Post Reply

Return to “Hamburg”