Lübeck

-Morten-
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2021 18:23
Country: Germany
Location: Deutschland, Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Lübeck

Post by -Morten- »

Hallo,
Ich und ein paar andere Turfer haben ein paar Zonen Vorschläge gemacht und wir würden uns freuen wenn diese bearbeitet werden.

Morten
Munin
Zonemaker
Posts: 382
Joined: 25 Sep 2014 19:35
Country: Sweden
Location: Uppsala/Sweden

Re: Lübeck

Post by Munin »

Es besteht eine größere Chance, dass Zonenvorschläge genehmigt werden, wenn Sie auch über die etwas detaillierteren hier im Forum schreiben. Schreiben Sie auch den Namen der nächstgelegenen bestehenden Zone, dann finden Sie den richtigen Bereich im Zonen-Tool. Es gibt sehr viele Vorschläge im Zonentool, und dann ist es schwer zu erkennen, welche besonders es wert sind, umgesetzt zu werden.

//Munin
-Morten-
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2021 18:23
Country: Germany
Location: Deutschland, Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Re: Lübeck

Post by -Morten- »

Munin wrote: 16 Jul 2021 15:41 Es besteht eine größere Chance, dass Zonenvorschläge genehmigt werden, wenn Sie auch über die etwas detaillierteren hier im Forum schreiben. Schreiben Sie auch den Namen der nächstgelegenen bestehenden Zone, dann finden Sie den richtigen Bereich im Zonen-Tool. Es gibt sehr viele Vorschläge im Zonentool, und dann ist es schwer zu erkennen, welche besonders es wert sind, umgesetzt zu werden.

//Munin
Hallo Munin,
die Zonen Vorschläge die es wert sind, dass sie umgesetzt werden sind die, die in der Nähe der Zone StPhilippus und DieWakenitz.
-Morten-
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2021 18:23
Country: Germany
Location: Deutschland, Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Re: Lübeck

Post by -Morten- »

Hallo,
eine Zone im Schellingweg in Lübeck (Nähe Zone StPhilippus) wäre gut. Ebenso wären ein paar weitere Zonen an der Wakenitz in Lübeck gut.
Munin
Zonemaker
Posts: 382
Joined: 25 Sep 2014 19:35
Country: Sweden
Location: Uppsala/Sweden

Re: Lübeck

Post by Munin »

Hallo!

Ich habe mir die Gegend um St.Philippus angeschaut und wo es möglich wäre eine Zone hinzuzufügen, in meinen Augen gibt es keine guten Orte. Wir legen keine Zonen auf Autostraßen fest, sondern versuchen Fuß- und Fahrradwege oder Wege anderer Art zu finden, auf denen Sie nicht fahren dürfen. Siehe Bild, die von Ihnen geposteten Zonenvorschläge werden rosa angezeigt. Die Zonen sollten auch 200 Meter voneinander entfernt sein, gelber Kreis im Bild.

Wenn ein Gebiet so aussieht, ist es gut, einen Beitrag im Forum zu schreiben, vorzugsweise mit einem Screenshot aus der App, damit wir genauer verstehen, wo Sie eine Zone haben möchten :) Wir können nicht sehen, WER einen Zonenvorschlag gepostet hat in der App nur das Datum und den Namen, an dem es vergeben wurde.

//Munin
Attachments
StPhilippusArea.GIF
StPhilippusArea.GIF (854.6 KiB) Viewed 2355 times
-Morten-
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2021 18:23
Country: Germany
Location: Deutschland, Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Re: Lübeck

Post by -Morten- »

Munin wrote: 19 Jul 2021 09:57 Hallo!

Ich habe mir die Gegend um St.Philippus angeschaut und wo es möglich wäre eine Zone hinzuzufügen, in meinen Augen gibt es keine guten Orte. Wir legen keine Zonen auf Autostraßen fest, sondern versuchen Fuß- und Fahrradwege oder Wege anderer Art zu finden, auf denen Sie nicht fahren dürfen. Siehe Bild, die von Ihnen geposteten Zonenvorschläge werden rosa angezeigt. Die Zonen sollten auch 200 Meter voneinander entfernt sein, gelber Kreis im Bild.

Wenn ein Gebiet so aussieht, ist es gut, einen Beitrag im Forum zu schreiben, vorzugsweise mit einem Screenshot aus der App, damit wir genauer verstehen, wo Sie eine Zone haben möchten :) Wir können nicht sehen, WER einen Zonenvorschlag gepostet hat in der App nur das Datum und den Namen, an dem es vergeben wurde.

//Munin
Hallo Munin,
der Zonen Vorschlag im Schellingweg ist auf einem öffentlichen Rad/Gehweg. Dort fahren keine Autos. Der Abstand von 200 Meter stimmt auch.

Freundliche Grüße
Attachments
Standort der Zone
Standort der Zone
Screenshot_20210719_140438.jpg (787.13 KiB) Viewed 2348 times
Munin
Zonemaker
Posts: 382
Joined: 25 Sep 2014 19:35
Country: Sweden
Location: Uppsala/Sweden

Re: Lübeck

Post by Munin »

Vielen Dank!

Ohne Street View in Google Maps ist es manchmal sehr schwierig festzustellen, ob es sich um eine Autostraße handelt oder nicht. Daher ist es toll, dass du hier im Forum schreibst und mit einem Bild erklärst :)

//Munin
-Morten-
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2021 18:23
Country: Germany
Location: Deutschland, Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Re: Lübeck

Post by -Morten- »

Munin wrote: 19 Jul 2021 16:03 Vielen Dank!

Ohne Street View in Google Maps ist es manchmal sehr schwierig festzustellen, ob es sich um eine Autostraße handelt oder nicht. Daher ist es toll, dass du hier im Forum schreibst und mit einem Bild erklärst :)

//Munin
Super. Wäre es noch möglich das die eine oder andere Zone an der Wakenitz zu machen ist?
Munin
Zonemaker
Posts: 382
Joined: 25 Sep 2014 19:35
Country: Sweden
Location: Uppsala/Sweden

Re: Lübeck

Post by Munin »

Nicht heute, wenn ich rausgehe und "turfen" werde. Aber die Woche ist noch nicht vorbei ;)

//Munin
-Morten-
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2021 18:23
Country: Germany
Location: Deutschland, Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Re: Lübeck

Post by -Morten- »

Munin wrote: 19 Jul 2021 16:13 Nicht heute, wenn ich rausgehe und "turfen" werde. Aber die Woche ist noch nicht vorbei ;)

//Munin
Alles klar.
Post Reply

Return to “Schleswig-Holstein”