Heide und Umland

Post Reply
Labaste
Posts: 2
Joined: 25 Aug 2021 13:09
Country: Germany

Heide und Umland

Post by Labaste »

Hallo,

den alten Post habe ich gelöscht, da die Ansicht in Geoplaner nicht so gut und ohne Informationen war.

Da ich in meinem Umkreis von ~100km nur eine Zone habe, hier ein paar Vorschläge.

Die Vorschläge aus den letzten Runde dich in der App erstellt habe, wurden leider nicht eingefügt. (Gebiete 25795/25746)
Daher habe ich bei Google Maps eine Karte erstellt. Sie enthält teilweise sehr schöne Zonen mit Bildern und Beschreibungen, teils aber auch Zonen, durch die sich nur gut andere Gebiete erreichen lassen.

https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing

Sollten noch weitere Informationen gebraucht werden, reiche ich diese natürlich gerne nach.
Ich hoffe das ihr Zeit findet zumindest ein paar Zonen einzufügen, damit ich hier ordentlich Werbung für Turfgame machen kann. (Ein paar Spieler hätte ich schon an der Hand :D )

Vielen Dank und Grüße,
Labaste
Labaste
Posts: 2
Joined: 25 Aug 2021 13:09
Country: Germany

Re: Heide und Umland

Post by Labaste »

Hallo,

ich wollte höflich nachfragen, ob wir hier überhaupt mit Zonen rechnen können?
Diverse Turfer haben bereits über mehrere Monate Vorschläge eingereicht und es wurde nicht eine umgesetzt.

Mir ist auch bewusst, das die Zonenersteller dies als Nebenbeiarbeit erledigen und bin dankbar für die geleistete Arbeit.


Mit freundlichen Grüßen,
Labaste
Post Reply

Return to “Schleswig-Holstein”