Neumünster

Post Reply
IndianaWalross
Posts: 1
Joined: 09 Mar 2021 16:27
Country: Germany

Neumünster

Post by IndianaWalross »

Hatte schon meine zulässigen 9 Zonen vorgeschlagen - wie lange dauert es denn bis mal welche davon angenommen werden, oder muss man noch ganz spezielle Kriterien erfüllen?

So macht das keinen Spaß wenn man erstmal 100km fahren muss zum turfen... :roll:
wsnurr
Zonemaker
Posts: 121
Joined: 31 Jan 2013 19:25
Country: Sweden

Re: Neumünster

Post by wsnurr »

IndianaWalross wrote: 11 Mar 2021 17:37 Hatte schon meine zulässigen 9 Zonen vorgeschlagen - wie lange dauert es denn bis mal welche davon angenommen werden, oder muss man noch ganz spezielle Kriterien erfüllen?

So macht das keinen Spaß wenn man erstmal 100km fahren muss zum turfen... :roll:


Normalerweise gibt es keine Garantie das die vorgeschlagene Zonen jemals echte Zonen werden.
Manchmal dauert es nur wenige Stunden und manchmal sind die Vorschläge weggenommen.
Je besser Vorschläge je grösser ist die Möglichkeit.

Leider gibt es nur Wiki in English oder Swedish https://wiki.turfgame.com/en/wiki/FAQ#Suggesting_a_zone

Turf Crew erzählen nie in Voraus wenn und wann neue Zonen kommen, aber es kann eine gute Idee sein Morgen Vormittag in Neumünster bereit zu sein ;)
Megachip
Posts: 34
Joined: 22 Feb 2013 01:22
Country: Germany

Re: Neumünster

Post by Megachip »


wsnurr wrote: Manchmal dauert es nur wenige Stunden und manchmal sind die Vorschläge weggenommen.
Und manchmal viele Jahre ;)

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Post Reply

Return to “Schleswig-Holstein”