Henstedt-Ulzburg

Post Reply
-Morten-
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2021 18:23
Country: Germany
Location: Deutschland, Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

Henstedt-Ulzburg

Post by -Morten- »

Hallo,
Ich würde es gut finden wenn eine Zonenreihe aus Norderstedt nach Henstedt-Ulzburg kommen würden (wenn es möglich ist um die 20 Zonen in Henstedt-Ulzburg).
wsnurr
Zonemaker
Posts: 121
Joined: 31 Jan 2013 19:25
Country: Sweden

Re: Henstedt-Ulzburg

Post by wsnurr »

-Morten- wrote: 01 Jul 2021 20:26 Hallo,
Ich würde es gut finden wenn eine Zonenreihe aus Norderstedt nach Henstedt-Ulzburg kommen würden (wenn es möglich ist um die 20 Zonen in Henstedt-Ulzburg).

Hallo Morten!

Ich kann fast die Hamburg Turfer versprechen das wenn die Aktivität in Norderstedt noch hoch ist will das Zonen Gebiet weiter in nörtlicher Richtung Henstedt-Ulzburg wachsen.
Post Reply

Return to “Schleswig-Holstein”